(Kopie 1)


 

< mein persönlicher Design-Favorit

 

Benedikt Brumec
Geschäftsführer/Objektberater
benedikt.brumec(at)carpet-competence.at

mobil: +43 664 3159789 

 

Nach meinem Abschluß an der Vienna Business School und Absolvierung des Bundesheeres bin ich 2010 sofort in das Familienunternehmen eingestiegen. Mit einer eigenen Vertretung in der Sparte Teppichboden für den Bürobereich konnte ich meine ersten Erfahrungen sammeln. Noch während der Schulzeit verbrachte ich meine Ferialpraktikas in verschiendenen Teppichproduktionen im Ausland um mein Wissen auf dem Gebiet der textilen Bodenbeläge auf den neuesten Stand zu bringen. Nach einem Sidestep in der Beleuchtungsbranche kehrte ich 2014 wieder in das Unternehmen zurück.
Da mir das Gestalten von Räumen gemeinsam mit unseren Kunden viel Freude bereitet, arbeite ich voller Elan und Begeisterung in unserem Unternehmen.